16.06.2013, 12:13
Zuerst mal: Im Text steht BJ ´90, in Deinem Profil "EX500D". Beim Verkauf wäre zu erwähnen, dass es sich um eine "A" handelt, die "D" gibt´s erst ab´94
Mit 44tKm auf der Uhr wäre sehr wahrscheinlich bald ein neues Polrad nötig, falls noch das Originale drin steckt. Das drückt den (Ver-)Kaufpreis natürlich ein bißl.
Irgendwas zwischen 500 und 8-900 sollte aber drin sein, je nachdem wie die "kleineren Kratzer" denn so aussehen und wann Du verkaufst (im Herbst/ Winter gibts natürlich weniger als zum Saisonstart).
Hilft Dir jetzt vermutlich auch nicht viel weiter, aber wie Du schon festgestellt hast ist eine Ferndiagnose nicht ganz so einfach
Mit 44tKm auf der Uhr wäre sehr wahrscheinlich bald ein neues Polrad nötig, falls noch das Originale drin steckt. Das drückt den (Ver-)Kaufpreis natürlich ein bißl.
Irgendwas zwischen 500 und 8-900 sollte aber drin sein, je nachdem wie die "kleineren Kratzer" denn so aussehen und wann Du verkaufst (im Herbst/ Winter gibts natürlich weniger als zum Saisonstart).
Hilft Dir jetzt vermutlich auch nicht viel weiter, aber wie Du schon festgestellt hast ist eine Ferndiagnose nicht ganz so einfach

