16.06.2013, 21:23
Hallo liebe Zetten-Gemeinschaft,
ich freue mich, Gleichgesinnte hier zu finden und stelle mich mal kurz vor:
Ich heiße Christian, bin 28 Jahre alt und wohne in Erfurt. Meine Maschine ist eine EX500D in rot, Baujahr 1994, sie ist meine "Kleene" und seit 2009 sind wir zusammen. Zweimal habe ich sie nun schon vorm Ausschlachten/Verschrotten bewahrt - einmal 2010 bei einem Unfall mit einem Transporter (eigentlich Totalschaden laut Werkstatt - danke nochmal an die Leute aus dem Forum damals für Hilfe und Teile) und einmal dieses Jahr wegen kaputtem Motor (hätte sich laut Werkstatt angeblich auch nicht gelohnt, was daran zu machen). Na ja, jetzt hat sie 'ne neue Stütze und ein neues Herz und rennt und rennt (und der Bugspoiler bleibt ab, weil da vorher meiner Meinung nach eh' eine unansehnliche Lücke zwischen den Verkleidungsteilen war - was auch immer sich die Designer bei Kawasaki dabei gedacht haben). Und wenn es (hoffentlich nicht) sein muss, hohl' ich sie auch wieder ins Leben zurück. Alte Liebe rostet halt nicht. Und was mich bei ihr hält ist ihr "unkultivierter" Lauf unten herum, ihr gereiztes Motorengeräusch in der Mitte, das ständig nach mehr schreit, und ihr Aufheulen ab 8000 Runden. Und natürlich ihre leichte Handhabung.
Anbei ein Foto der "Kleenen" mit neuer Tourenscheibe aber noch ohne Seitenkofferträger (und Koffer). Ich freu' mich auf eine gute Zeit hier und den einen oder anderen bei den alljährlichen Treffen kennenzulernen.
Viele Grüße,
Pöttl
ich freue mich, Gleichgesinnte hier zu finden und stelle mich mal kurz vor:
Ich heiße Christian, bin 28 Jahre alt und wohne in Erfurt. Meine Maschine ist eine EX500D in rot, Baujahr 1994, sie ist meine "Kleene" und seit 2009 sind wir zusammen. Zweimal habe ich sie nun schon vorm Ausschlachten/Verschrotten bewahrt - einmal 2010 bei einem Unfall mit einem Transporter (eigentlich Totalschaden laut Werkstatt - danke nochmal an die Leute aus dem Forum damals für Hilfe und Teile) und einmal dieses Jahr wegen kaputtem Motor (hätte sich laut Werkstatt angeblich auch nicht gelohnt, was daran zu machen). Na ja, jetzt hat sie 'ne neue Stütze und ein neues Herz und rennt und rennt (und der Bugspoiler bleibt ab, weil da vorher meiner Meinung nach eh' eine unansehnliche Lücke zwischen den Verkleidungsteilen war - was auch immer sich die Designer bei Kawasaki dabei gedacht haben). Und wenn es (hoffentlich nicht) sein muss, hohl' ich sie auch wieder ins Leben zurück. Alte Liebe rostet halt nicht. Und was mich bei ihr hält ist ihr "unkultivierter" Lauf unten herum, ihr gereiztes Motorengeräusch in der Mitte, das ständig nach mehr schreit, und ihr Aufheulen ab 8000 Runden. Und natürlich ihre leichte Handhabung.
Anbei ein Foto der "Kleenen" mit neuer Tourenscheibe aber noch ohne Seitenkofferträger (und Koffer). Ich freu' mich auf eine gute Zeit hier und den einen oder anderen bei den alljährlichen Treffen kennenzulernen.
Viele Grüße,
Pöttl