18.06.2013, 03:59
Chris800 schrieb:Außerdem versteh ich net warum sie das kühlwasser auch im kalten zustand nicht wieder in den kühler saugt, hochdrücken tut sie es ja auch nur wenn sie richtig heiß wird, im kalten zustand sollte dann doch alles noch normal funktionieren. Kann mir das jemand erklären? dankeHi Chris, erklären/begründen kann ich Dir das zwar grad nicht, aber ich kann bestätigen, daß dem so ist.
Die Tatsache, daß die Verbindung hoch zum Ausgleichsbehälter quasi eine Einbahnstraße ist, war Drasak und mir bei einer Motortauschaktion vor gut zwei Wochen auch aufgefallen - ist bei unseren beiden Zetten ebenfalls so.
Lässt man unten das Kühlwasser ab, bleibt oben der Behälter trotzdem voll.
Grüße, rex

