Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entscheidung fiel für die GPZ 500 S
#11
Bin zwar auch noch fastn frischling, aber habe viel zeit mit moppedzeitschriften auf dem Lokus verbracht.

Check mal die grundlegenden Sachen durch.
Hat sie spuren von nem Umfaller (zb am Auspumpf)
Mopped aufn Hauptsänder,am Hinterrad wackeln, wenns wackelt sin die Lager hinüber.
Auf den Sitz legen und die Schwinge Hochziehen, wenns knackt, Schwingenlager hinüber.
Mopped hinten runterdrücken lassen, Lenker langsam in beide richtungen drehen, wenns knackt, siehe oben.
Mit dem Vorderrad wie mitm Hinterrad verfahren.
Ansonsten bei der Fahrt, nimmt sie sauber gas an, fährt sie geradeaus,
packt die Kupplung wenn du das Gas aufreiߟt (motor sollte warm sein),
und das wichtigste : fühlst du dich wohl druff 8)

wenn du was findest was nich ok is kannste bestimmt noch was mit dem Preis handeln.
Aber nimm lieber wenn möglich noch jemand mit der Erfahrung hat.

Gruߟ
Rubino
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Entscheidung fiel für die GPZ 500 S - von squaredancer - 28.01.2007, 14:57
[Kein Betreff] - von wepps - 28.01.2007, 17:51
[Kein Betreff] - von Fle>< - 28.01.2007, 19:20
[Kein Betreff] - von squaredancer - 28.01.2007, 19:49
[Kein Betreff] - von Fle>< - 28.01.2007, 20:09
[Kein Betreff] - von squaredancer - 28.01.2007, 22:57
[Kein Betreff] - von wepps - 28.01.2007, 23:40
[Kein Betreff] - von squaredancer - 29.01.2007, 00:37
[Kein Betreff] - von squaredancer - 29.01.2007, 00:39
[Kein Betreff] - von Fle>< - 29.01.2007, 01:29
[Kein Betreff] - von squaredancer - 29.01.2007, 02:48
[Kein Betreff] - von Gilli - 29.01.2007, 05:50
[Kein Betreff] - von squaredancer - 29.01.2007, 11:53
[Kein Betreff] - von squaredancer - 30.01.2007, 22:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste