Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ
20. Zwischenstand

Heute mal ohne Fotos.

Ich konnte gestern die erste ausgedehntere Tour von Essen nach Hamm zu einer Fortbildung machen.

Die kleine sprang an, lief zuverlässig, erreichte aber nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit. Auߟerdem stand sie erstmal so richtig schön im Regen Twisted Man hat das gestern geschüttet.

Tja, was mache ich mit der Höchstgeschwindigkeit? Mit viel Anlauf habe ich 180 km/h (laut Tacho) erreicht, und das obwohl ich die Gänge alle schön ausgefahren habe. Die Geschwindigkeit habe ich im 5. Gang erreicht, im 6. ging es dann aber auch nicht mehr weiter. Think

Nun weiߟ ich, dass ich vor 4-5 Jahren mit der Maschine mal über 200 km/h gefahren bin... gedrosselt ist sie also nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass im Vergaser irgend etwas nicht stimmt. Ich denke ich werde den zunächst mal synchronisieren lassen und dann parallel mir nochmal die Membrane ansehen. Vielleicht haben die ja einen wegbekommen. Ich werde berichten.

Im Übrigen habe ich zwischenzeitlich eine ganz ansehnliche Navi-Lösung hinbekommen, die ich beizeiten mal vorstellen werde ... dann wieder mit Fotos.

--- Fortsetzung folgt ---
viele Grüߟe
Kay

- nach Diktat verreist -

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von panzerstricker - 12.05.2013, 20:57
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von panzerstricker - 30.05.2013, 09:32
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von Kay Hawaii - 20.06.2013, 09:20
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von Catweezle73 - 28.07.2013, 14:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste