21.06.2013, 04:22
Ich glaub, Du setzt da an der falschen Stelle an.
Der in Deinem ersten Beitrag hier im Thread beschriebene Fehler (Bocken, Stottern bei 6.000 U/min) ist nicht typisch für eine normal gehende Gpz (fahr mal eine!), von daher bekämpfen Veränderungen am Vergaser bestenfalls die Symptome, gehen aber nicht an die Ursache.
Der eigentliche Fehler wird woanders liegen, das können aber tausend Sachen sein. Ferndiagnose: Im Grunde fast unmöglich.
Mach den Vergaser incl. aller Düsen nochmal richtig sauber, schau Dir genau die Membrane an, prüf den Luftfilter, stell die Ventile ein, sychronisier anschließend das Teil, gönn ihr neue Kerzen und Kerzenstecker und dann schaun wir mal weiter.
Grüße, rex
Der in Deinem ersten Beitrag hier im Thread beschriebene Fehler (Bocken, Stottern bei 6.000 U/min) ist nicht typisch für eine normal gehende Gpz (fahr mal eine!), von daher bekämpfen Veränderungen am Vergaser bestenfalls die Symptome, gehen aber nicht an die Ursache.
Der eigentliche Fehler wird woanders liegen, das können aber tausend Sachen sein. Ferndiagnose: Im Grunde fast unmöglich.
Mach den Vergaser incl. aller Düsen nochmal richtig sauber, schau Dir genau die Membrane an, prüf den Luftfilter, stell die Ventile ein, sychronisier anschließend das Teil, gönn ihr neue Kerzen und Kerzenstecker und dann schaun wir mal weiter.
Grüße, rex

