Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ
Kay Hawaii schrieb:An der Maschine, bzw. am Motor ist eigentlich nichts verändert worden. Auch am Antriebsstrang (Ritzel und Kette) ist alles so verblieben wie vor der Zerlegung. Da - bzw. vor 4-5 Jahren - lief sie jedenfalls 200 km/h.

M.E. kann es nur am Vergaser liegen, weil ich den komplett auseinander hatte. Vielleicht sind es die Membrane, was ich heute Abend mal checken werde, oder es liegt an der mangelnden Synchroniesierung und einer falschen Gemischeinstellung. --- So denke ich jedenfalls.

Was die Beschleunigung angeht, komme ich im 5. Gang bis 180 km/h, wenn ich dann in den 6. Schalte geht es leider nicht weiter.

Synchronisierung kann etwas bringen, oder sie sind total verstellt, dann bringt es auch etwas mehr.

Die Gemischeinstellung kann man nicht einstellen, die ist fix über die Hauptdüse. Einstellen kann man nur das Leerlaufgemisch und das wirkt nur bis max. 4.000 U/min.

Da wird dann wohl noch was anderes im Argen sein. Oder hast Du in den letzten 4 Jahren vielleicht etwas zugenommen, jetzt neue Textilklamotten oder sonst irgendwas suboptimal verändert? Vielleicht muss der Motor auch erst mal wieder richtig frei gefahren werden und steigert sich noch. Einfach fahren und noch mal probieren, vielleicht waren es ja auch die Windverhältnisse, Steigung will ich mal ausschlieߟen, wenn sie auf der Strecke auch mal schneller war.

Gruߟ c-de-ville

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von panzerstricker - 12.05.2013, 20:57
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von panzerstricker - 30.05.2013, 09:32
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von c-de-ville - 21.06.2013, 10:28
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von Catweezle73 - 28.07.2013, 14:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste