22.06.2013, 09:29
Hi Rex,
danke für den Tip.
Ich habe die Maschine heute Morgen tatsächlich nach etlichem Gerödel kurz nochmal mit dem Sprit im Vergaser ans Laufen bekommen. Am Unterdruckschlauch spürte man auch, dass sie Unterdruck bekommt. Nach ca. 20-30 Sekunden ist sie dann schon wieder ausgegangen.
Ich habe also mal die Zündkerzen rausgenommen... Zündfunke habe ich auch überprüft. Der kommt.
Die Zündkerzen sahen wie folgt aus:
[Bild: https://dl.dropboxusercontent.com/u/2889...cht_72.jpg]
Da "rehbraun" anders aussieht denke ich mal es liegt an zu viel Sprit. Wie kann ich das beheben?!
Wobei... erklären dass sie nun gar nicht mehr läuft kann ich mir damit auch nicht, weil ich eigentlich nichts verändert habe... Ich habe nur die Vergasermembrane überprüft und wieder eingebaut. Die Füßchen der Nadelhalterungen sitzen da wo sie sollen... Die Federn sind auch wieder drin. Nachdem sie dann kurz aber rund läuft, fängt sie an zu stottern und geht aus.
Ein Gedanke kam mir noch... einer der Gasschieber scheint, wenn man von oben drauf schaut mit Benzin benetzt zu sein. Einen Riss in der Membran habe ich aber nicht gefunden.
Noch irgendwelche Ideen? Ich bin hier echt am Verzweifeln!
danke für den Tip.
Ich habe die Maschine heute Morgen tatsächlich nach etlichem Gerödel kurz nochmal mit dem Sprit im Vergaser ans Laufen bekommen. Am Unterdruckschlauch spürte man auch, dass sie Unterdruck bekommt. Nach ca. 20-30 Sekunden ist sie dann schon wieder ausgegangen.
Ich habe also mal die Zündkerzen rausgenommen... Zündfunke habe ich auch überprüft. Der kommt.
Die Zündkerzen sahen wie folgt aus:
[Bild: https://dl.dropboxusercontent.com/u/2889...cht_72.jpg]
Da "rehbraun" anders aussieht denke ich mal es liegt an zu viel Sprit. Wie kann ich das beheben?!
Wobei... erklären dass sie nun gar nicht mehr läuft kann ich mir damit auch nicht, weil ich eigentlich nichts verändert habe... Ich habe nur die Vergasermembrane überprüft und wieder eingebaut. Die Füßchen der Nadelhalterungen sitzen da wo sie sollen... Die Federn sind auch wieder drin. Nachdem sie dann kurz aber rund läuft, fängt sie an zu stottern und geht aus.
Ein Gedanke kam mir noch... einer der Gasschieber scheint, wenn man von oben drauf schaut mit Benzin benetzt zu sein. Einen Riss in der Membran habe ich aber nicht gefunden.
Noch irgendwelche Ideen? Ich bin hier echt am Verzweifeln!
viele Grüße
Kay
- nach Diktat verreist -
Kay
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