04.07.2013, 14:12
Ãhm, wenn das ventilspiel eingestellt wurde, warum ist dann die VDD ausgehärtet?
Wurde die bei der Gelegenheit nicht gewechselt?
Nicht das einfach nur da n bisschen Öl aus der Dichtfläche ZK/VD raus und aufn Krümmer runtersüppt (das problem hatte ich mal beim Auto...da ists aber n größerer Akt als bei der Zetti
)
Wurde die bei der Gelegenheit nicht gewechselt?
Nicht das einfach nur da n bisschen Öl aus der Dichtfläche ZK/VD raus und aufn Krümmer runtersüppt (das problem hatte ich mal beim Auto...da ists aber n größerer Akt als bei der Zetti
)
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99â¬/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Für nur 599,99â¬/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.

