Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat eine Idee für die Unterbringung eines Navi?
#8
Zitat:Hallo Engelchen,

Hast Du ein Smartphone mit Inet-Flat? Denn wenn es Dir wirklich ausreicht, den Weg über die Öhrchen aufzunehmen, dann wäre eine sehr einfache Lösung eine gute (kostenlose) Navi-App und Stöpsel ins Ohr (oder Öhrchen Smile ). Smartphone verschwindet ohne Halterung inne Jacke Dance .
Aber bitte beachten: Nur einen Stöpsel, nicht zwei... sonst hörst Du unsere "Freunde" nicht mehr, wenn Sie Dich "nach dem Weg fragen wollen" Whistle

Gruߟ aus'm Oberbergischen.

Nee, noch habe ich kein Smartphone, da bin ich wohl ziemlich eine der Wenigen, die noch ein altes Slider besitzt - keine Apps o.ä. Laughing

doch die Idee ist auch gut

Habe es dann vorhin alles ausprobiert, und den Weg zu Ellis Bikertreff MG gefunden. Jetzt würde ich es in den nächsten Tagen dann mal Richtung Baldeneye See und dann ins Bergische ausprobieren.

Auf jeden Fall war das Wetter heute Abend genau richtig zum Fahren und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Der Sommer kann für mich jetzt durchstarten Dance Big Grin

Grüߟe
vom Engelchen

SORRY, IRGENDWIE HABE ICH JETZT MIT DEM ZITIEREN NICHT HINBEKOMMEN!
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Wer hat eine Idee für die Unterbringung eines Navi? - von Pitter_Wuppertal - 04.07.2013, 15:15
Re: Wer hat eine Idee für die Unterbringung eines Navi? - von Bikerengel - 04.07.2013, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste