05.07.2013, 14:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2013, 21:44 von flitzdüse89.)
Hallo zusammen,
meine A lief immer ganz normal, ein bissl über der "Normaltemperatur". Seit kurzem wird sie sehr viel heißer (zwischen "Normaltemperatur" und Beginn vom Roten Bereich) wenn ich an der Ampel stehe oder gezwungen werde mit 20 Sachen durch den Berufsverkehr zu düsen. Auch der Lüfter läuft dann noch nach. Geht's dann wieder schneller, kühlt sie schnell wieder runter.
Öl und Kühlerflüssigkeit sind genug drin.
Schon etwas länger höre ich ein Klappern das höchstwahrscheinlich von den Ventilen kommt. Das hört aber wieder auf wenn sie warm ist.
Könnt ihr mir bei der Diagnos helfen? Danke im Voraus.
Grüße
Lukas
meine A lief immer ganz normal, ein bissl über der "Normaltemperatur". Seit kurzem wird sie sehr viel heißer (zwischen "Normaltemperatur" und Beginn vom Roten Bereich) wenn ich an der Ampel stehe oder gezwungen werde mit 20 Sachen durch den Berufsverkehr zu düsen. Auch der Lüfter läuft dann noch nach. Geht's dann wieder schneller, kühlt sie schnell wieder runter.
Öl und Kühlerflüssigkeit sind genug drin.
Schon etwas länger höre ich ein Klappern das höchstwahrscheinlich von den Ventilen kommt. Das hört aber wieder auf wenn sie warm ist.
Könnt ihr mir bei der Diagnos helfen? Danke im Voraus.
Grüße
Lukas
