05.07.2013, 15:49
Sei doch froh dass das so ist?!
Die A ist bekannt dafür, dass sie sich nur mit Hängen und Würgen aufrafft über den 2 Strich zu klettern.
Ich fahre sie immer gescheit warm, bis der Zeiger auf diesem 2. Strich ist. Erst ab da wird sie hochgedreht. Während der Fahrt bleibt der Zeiger dann auf dem 2. Strich (manchmal geht er sogar wieder etwas runter), komme ich dann an ne Ampel oder muss länger langsam fahren (wie du sagtest), passiert genau das, was du beschrieben hast. Der Lüfter ist doch dafür da, dass sie "kühl" bleibt. Solange das nicht in den Roten bereich ausufert oder dem häufig gefährlich nahkommt, würde ich mir keinen Kopf machen!
Die A ist bekannt dafür, dass sie sich nur mit Hängen und Würgen aufrafft über den 2 Strich zu klettern.
Ich fahre sie immer gescheit warm, bis der Zeiger auf diesem 2. Strich ist. Erst ab da wird sie hochgedreht. Während der Fahrt bleibt der Zeiger dann auf dem 2. Strich (manchmal geht er sogar wieder etwas runter), komme ich dann an ne Ampel oder muss länger langsam fahren (wie du sagtest), passiert genau das, was du beschrieben hast. Der Lüfter ist doch dafür da, dass sie "kühl" bleibt. Solange das nicht in den Roten bereich ausufert oder dem häufig gefährlich nahkommt, würde ich mir keinen Kopf machen!
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch