Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart
sop, heute die erste "o-o-situation" gehabt. kurve, 180°, mit rot-weiߟen-pfeil-schildern, ca. 100kph: dreck auf der fahrbahn. meine kleine hats um nen gefühlten viertel meter versetzt. als sie wider grip hatte und sich gefangen hatte, fuhr sie mit sauberer linie weiter. dabei war kein weiter rutschen aufm aspahlt oder erhebliches aufstellmoment fühlbar.

als ich zu haus angekommen war, habe ich auch gleich mal meine hand auf die reifen gelegt. auf alle fälle ist der streetsmart um einiges wärmer als der bt45. leider habe ich keine möglochkeit die temperatur der reifen richtig zu messen, desswegen ist das schätzen sehr ungenau. ich würde aber mal behaupten, dass der hinterreifen um die 50°c und der vorrderreifen um die 40°c hatte. der bt45 war hinten maximal handwarm geworden - liegt vllt wirklich am niedrigeren betriebsdruck der dunlops.

reifenlauflesitung: 570mi
restprofil in der mitte: 3,5 vorn, 5,5 hinten

dummerweise hab ich zu beginn die profiltiefe nicht aufgeschrieben. aber zum glück hatte ich mir aufgeschrieben, bei wieviel meilen ich meine reifen neu aufgezogen habe. so wies aber ausschaut, fahr ich die reifen diese saison runter. der hintere bt45er für die a hat neu 8 mm in der mitte. der dunlop muss daher weniger gehabt haben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich schon 2,5 mm profil runtergesemmelt habe. ich kann mich entsinnen, dass es 7 mm hinten waren. somit ist die prognose bis 1,6 mm 2089mi (3360km).
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!

Nachrichten in diesem Thema
RE: "neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart - von redscorpion - 10.09.2015, 21:53
RE: "neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart - von redscorpion - 11.09.2015, 06:39
RE: "neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart - von redscorpion - 11.09.2015, 19:04
Re: "neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart - von antibike - 09.06.2013, 16:52
Re: "neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart - von Yuri - 05.07.2013, 19:27
Re: "neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart - von 4-Takt_1981 - 17.07.2013, 08:08
Re: "neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart - von manni - 18.10.2013, 15:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste