Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat eine Idee für die Unterbringung eines Navi?
#20
rex schrieb:
gpz-norden schrieb:Moinsen,

das mit der Saugnapfgeschichte hat bei meiner D damals nicht funktioniert, weil die Scheibe zu stark gebogen ist.
Bei mir gings auch nicht, die Easyport-Halterung vom TomTom kam mit der Scheibe ebenfalls nicht zurecht.

Alternativ hab ichs dann auf der glatten Scheibe des Drehzahlmessers probiert: Da hats für ungefähr zehn Meter gehalten. Big Grin
Nee, vielleicht funktionierts mit anderen Navi-Modellen, mir war das alles jedenfalls zu heikel, und auf den Schreckfaktor beim plötzlichen Runterplumsen des Gerätes verzichte ich grad auf dem Mopped gerne. Wink

ups, ja, wir nehmen auch die "Scheibe" über den Instrumenten (bzw. an anderen Moppeds direkt Drehzahlmesser oder Tacho), da hält es bei uns prima! ist übrigens kein Tempoblindflug, denn in unserem Navi ist die Geschwindigkeit oben rechts im Eck sehr gut sichtbar und es ist auch sehr genau...

:law-policeblue:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Wer hat eine Idee für die Unterbringung eines Navi? - von Pitter_Wuppertal - 04.07.2013, 15:15
Re: Wer hat eine Idee für die Unterbringung eines Navi? - von BoNr2 - 09.07.2013, 16:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste