31.01.2007, 18:56
Hi Tilli, habse jetzt drin, bzw. waren sie schon nach knapp ner halben Stunde drin. Mußte natürlich erst einmal testen, na ja aus dem Testen und bei dem schönen Wetter (bei uns) wurden dann doch 86 km. Einfach geil, wirklich besseres Handling, neigt sich schneller und einfacher in die Kurve, hätt ich nicht gedacht, wurde ja schon oft so hier beschrieben.
Zu deiner Frage, ich habse jetzt 35mm höher, ich glaub viel mehr geht auch nicht, weil sonst der Hinterreifen wenn sie auf dem Hauptständer steht aufsitzt. Hab noch mal 2 Fotos gemacht, auf dem einen siehste auch wieviel Platz zwischen Reifen und Boden ist.
Wenn ich das erste Foto sehe, fällt mir ein, dass ich jetzt unbedingt das Schutzblech kürzen muss und die Gurtbefestiger fürs Gepäck abmachen muss. Ich glaub ich muss noch einiges ändern, die Fußrasten gefallen mir jetzt auch net mehr.
Meinste ich soll das Schutzblech einfach absägen??
Gruß
Wepps
Zu deiner Frage, ich habse jetzt 35mm höher, ich glaub viel mehr geht auch nicht, weil sonst der Hinterreifen wenn sie auf dem Hauptständer steht aufsitzt. Hab noch mal 2 Fotos gemacht, auf dem einen siehste auch wieviel Platz zwischen Reifen und Boden ist.
Wenn ich das erste Foto sehe, fällt mir ein, dass ich jetzt unbedingt das Schutzblech kürzen muss und die Gurtbefestiger fürs Gepäck abmachen muss. Ich glaub ich muss noch einiges ändern, die Fußrasten gefallen mir jetzt auch net mehr.
Meinste ich soll das Schutzblech einfach absägen??
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling