Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gabel in Kawasaki Fachwerkstatt kaputtrepariert?!
#9
Wiki_NRW schrieb:Und was soll ich nun am besten unternehmen? Hab meine kleine auf jeden Fall das letzte mal in diese Werkstatt gebracht.

Hab ich doch schon geschrieben hinfahren reklamieren und am besten einen Zeugen mitnehmen. Ich gehe davon aus Du bist jünger, nimm deinen Vater Onkel oder wer weiߟ wen mit, wäre schön wenn er Ahnung von Fahrzeugen, oder wenigstens von Technik hat. Schau nach ob am Standrohr mit Stahlwolle geschliffen wurde, das sieht man, auch die Pickel müsste man noch sehen. Wenn keine da sind, was hat dann die Dichtringe undicht gemacht. Er muss sagen was er gemacht hat und ihr müsstet seine Argumente mit Beispielen entkräften, ihn einfach in Erklärungsnot bringen. Bei Uneinsichtigkeit oder Sturheit mit Schiedsmann oder RA drohen.

Gruߟ c-de-ville
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gabel in Kawasaki Fachwerkstatt kaputtrepariert?! - von Wiki_NRW - 09.07.2013, 13:16
Re: Gabel in Kawasaki Fachwerkstatt kaputtrepariert?! - von Pitter_Wuppertal - 10.07.2013, 09:55
Re: Gabel in Kawasaki Fachwerkstatt kaputtrepariert?! - von c-de-ville - 10.07.2013, 14:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste