10.07.2013, 22:07
Hab über die Suche nix passendes gefunden, also erstelle ich mal nen neuen Fred.
Bin letztens bei ~220km aufm Tageskilometerzähler in Verlegenheit gekommen auf Reserve schalten zu müssen, weil die Kleine anfing zu ruckeln. Danach ging es ruckelfrei weiter zur tanke.
Hab mich dann gefragt:" Was ist denn hier los? 220km und der Tank ist leer?!? Sonst stellste doch erst bei ~320 auf Reserve "
Bin dann zu dem Schluss gekommen, dass ich wohl beim letzten mal nicht vollgetankt hatte. Also die Karre bis zum Rand voll gemacht und ab nach Hause.
Heute bin ich dann mal wieder ne Runde gefahren, war mitten in der Münsterländer Pampa unterwegs und die Kleene stottert wieder rum. Der Blick auf den Tageskilometerzähler verriet mir: 220km seit dem VOLLtanken!
Lange Rede kurzer Sinn:
Woran kann es liegen, dass sich das kleine Schluckluder auf einmal ~1/3 mehr Sprit wegtut als sonst?
Bin letztens bei ~220km aufm Tageskilometerzähler in Verlegenheit gekommen auf Reserve schalten zu müssen, weil die Kleine anfing zu ruckeln. Danach ging es ruckelfrei weiter zur tanke.
Hab mich dann gefragt:" Was ist denn hier los? 220km und der Tank ist leer?!? Sonst stellste doch erst bei ~320 auf Reserve "
Bin dann zu dem Schluss gekommen, dass ich wohl beim letzten mal nicht vollgetankt hatte. Also die Karre bis zum Rand voll gemacht und ab nach Hause.
Heute bin ich dann mal wieder ne Runde gefahren, war mitten in der Münsterländer Pampa unterwegs und die Kleene stottert wieder rum. Der Blick auf den Tageskilometerzähler verriet mir: 220km seit dem VOLLtanken!
Lange Rede kurzer Sinn:
Woran kann es liegen, dass sich das kleine Schluckluder auf einmal ~1/3 mehr Sprit wegtut als sonst?