Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nimmt kein Gas mehr an/springt nicht richtig an
#1
Hallo GPZ-Freunde,
ich habe gestern bei meiner GPZ (Bj. 97) einen Ölwechsel gemacht das hat auch alles eigentlich ganz prima geklappt. Als ich nach dem Ölwechsel in die Waschstrasse gefahren bin, gab es garkeine Probleme mit dem Motorrad. Als ich von der Waschstrasse wieder nach Hause fahren wollte, habe ich an der Ampel gemerkt, dass das Motorrad fast ausgeht und nur noch ganz niedrig dreht, ich habe dann bisschen Gas gegeben und dann war wieder alles ok. Als ich dann weiter gefahren bin, konnte ich nicht schneller fahren als 50, weil kein Gas mehr angenommen wurde. Beim Gas geben hat es nur so geruckelt wie wenn der Tank leer wär. Ich bin da langsam nach Hause gefahren und es erstmal stehen lasse.
Als ich gerade nach dem Motorrad schauen wollte ist es nicht angesprungen, nur wenn ich dazu Gas gebe springt es an und machmal dreht es immer weniger und geht dann von alleine aus.

Habt ihr eine Idee was das sein kann ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Liebe Grüߟe aus Stuttgart
Dominic
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nimmt kein Gas mehr an/springt nicht richtig an - von Dominic - 17.07.2013, 14:30
Re: Nimmt kein Gas mehr an/springt nicht richtig an - von Dominic - 17.07.2013, 18:07
Re: Nimmt kein Gas mehr an/springt nicht richtig an - von Dominic - 17.07.2013, 19:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste