01.02.2007, 18:59
das Teil hat nur diverse Nachteile:
aufgrund des Preises hat nun fast "jeder" so einen Kettenschutz.
Ausserdem weiss ich von diversen GPZ-Treibern, denen nach einiger Zeit die Halterung an der Schwinge abgebrochen ist, da der Kettenschutz schwerer als das Original-Plastikteil ist. Ob sich da der günstige Preis nicht irgendo rächt....
Ich tendiere eher dazu (bzw. es ist so gut wie beschlossen), meinen Original-Kettenschutz in Fahrzeugfarbe (silber) lackieren zu lassen. D.h. die Halterung wird mechanisch nicht stärker beansprucht und es sieht besser aus
aufgrund des Preises hat nun fast "jeder" so einen Kettenschutz.
Ausserdem weiss ich von diversen GPZ-Treibern, denen nach einiger Zeit die Halterung an der Schwinge abgebrochen ist, da der Kettenschutz schwerer als das Original-Plastikteil ist. Ob sich da der günstige Preis nicht irgendo rächt....
Ich tendiere eher dazu (bzw. es ist so gut wie beschlossen), meinen Original-Kettenschutz in Fahrzeugfarbe (silber) lackieren zu lassen. D.h. die Halterung wird mechanisch nicht stärker beansprucht und es sieht besser aus
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)