Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD
So, nachdem ich nun Montag und Dienstag auf der Rheinkirmes arbeiten war und gestern noch einiges zu erledigen hatte, nun nochmal kurz hier von mir ein :romance-heartbeating: liches Dankeschön an ein schönes Wochenende und ein sehr schönes Treffen mit euch Verrückten Tongue

Auch Lexus hatte sichtlich Spaß, der Platz war echt super, auch wieder direkt am Wasser und das Essen war auch sehr lecker!
Und die Spiele erst! Da haste Dir was gaaanz tolles einfallen lassen! Super Sabse!
Fürs nächste mal schlag ich mal vor, das erste Spielchen dann im stehen zu machen Smile

Für den doofen und motzigen Wirt könnt Ihr ja nix, aber wir haben uns davon nicht unterkriegen lassen und hatten jede Menge Spaß!

Fürs nächste Jahr beantrage ich aber die systematische Ausrottung der Zecken! Fire So viele wie Lexus sich da jetzt an dem einen Wochenende eingefangen hat, hatte Er in seinem ganzen Leben noch nicht...

Den Bilderupload starte ich gerade, wenn der fertig ist, geb ich kurz Bescheid...
Wie auch beim letzten mal sind wieder einige Bilder von mir und Lexus von der Fahrt hin und auch ein paar von zurück dabei.
Ach ja, und ein paar "spezielle" Bilder und auch das ein oder andere kurze Video von Freitag Mittag, als so ein blöder Motoradfahrer mich einfach nicht vorbei lassen wollte Whistle
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von 1olddeath1 - 05.06.2013, 12:16
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von Pitter_Wuppertal - 05.07.2013, 23:28
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von Pitter_Wuppertal - 05.07.2013, 23:44
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von Pitter_Wuppertal - 06.07.2013, 12:43
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von Drasak - 18.07.2013, 11:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste