18.07.2013, 23:03
Mein Tip:
Schraub direkt vor Ort, VOR Geldübergabe den Lima-Deckel ab und dann schauste nach, obs ein Polrad von ner A oder D ist...
Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, sind die Motoren (also NUR der Motor, ohne Anbauteile wie Anlasser, Steuerkettenspanner usw., also nur der eigentliche Motor mit Zylinder, Kolben usw...) der A und D baugleich, mit Ausnahme des Polrades (sehr wichtig!!!) und der Anzahl der Kühlrippen (völlig unwichtig!)...
Wenn das Polrad der D drin ist, dann auf jeden Fall für 150€ zuschlagen! Das ist mMn ein absoluter Schnapper!!!
Wenne bedenkst, wenn Du den Motor selbst gar nicht komplett brauchst und Ihn schlachten solltest, kannste unter Umständen allein fürs Polrad bestimmt die Hälfte locker wieder raus bekommen!!!
Schraub direkt vor Ort, VOR Geldübergabe den Lima-Deckel ab und dann schauste nach, obs ein Polrad von ner A oder D ist...
Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, sind die Motoren (also NUR der Motor, ohne Anbauteile wie Anlasser, Steuerkettenspanner usw., also nur der eigentliche Motor mit Zylinder, Kolben usw...) der A und D baugleich, mit Ausnahme des Polrades (sehr wichtig!!!) und der Anzahl der Kühlrippen (völlig unwichtig!)...
Wenn das Polrad der D drin ist, dann auf jeden Fall für 150€ zuschlagen! Das ist mMn ein absoluter Schnapper!!!
Wenne bedenkst, wenn Du den Motor selbst gar nicht komplett brauchst und Ihn schlachten solltest, kannste unter Umständen allein fürs Polrad bestimmt die Hälfte locker wieder raus bekommen!!!