19.07.2013, 00:11
Soo... nach langer und sehr gründlicher Untersuchung muss ich sagen: "Ich weiß nichtmehr weiter!"
Es sind definitiv ALLE 25 Schrauben raus und auch das besagte Ölröhrchen ist draußen!
Der nette Herr beim Kawahändler sagte, wenn alle Schrauben raus und auch die Ölleitung draußen ist, kann man den Motor aufn Kopf stellen und dann ganz bequem die untere Hälfte abnehmen. Dazu sagte er, einfach mit nem breiten Schlitzschraubendreher an den 2-3 Stellen ansetzen, die Rex und ich ja gefunden haben und ein klein bisschen hebeln und zack, machts plopp und das Gehäuse ist geteilt...
Da das bei uns aber nur plopp gemacht hatte, als wir die Schraubendreher entfernt hatten, und sich das Gehäuse halt schlagartig mit einem netten "Plopp" wieder zusammen gezogen hat, werd ich mir den Motor vielleicht noch im Laufe der nächsten Woche einpacken und dann werd ich dem das mal bringen.
Mal schaun, was der dazu sagt und wie die das machen.
Ich werd da morgen früh mal anrufen und nen Termin machen, weil ich dann definitiv dabei sein will!
Mal schaun, vielleicht krieg ich das nächste Woche noch hin, die Vorbereitung fürs Treffen geht natürlich vor, notfalls halt dann direkt die Woche danach...
Auf jeden Fall werd ich jetzt erstmal "aufgeben", denn ich will nicht wegen irgend ner Kleinigkeit noch mehr kaputt machen, wenn wir das nicht eh schon bis jetzt gemacht haben...
Es sind definitiv ALLE 25 Schrauben raus und auch das besagte Ölröhrchen ist draußen!
Der nette Herr beim Kawahändler sagte, wenn alle Schrauben raus und auch die Ölleitung draußen ist, kann man den Motor aufn Kopf stellen und dann ganz bequem die untere Hälfte abnehmen. Dazu sagte er, einfach mit nem breiten Schlitzschraubendreher an den 2-3 Stellen ansetzen, die Rex und ich ja gefunden haben und ein klein bisschen hebeln und zack, machts plopp und das Gehäuse ist geteilt...
Da das bei uns aber nur plopp gemacht hatte, als wir die Schraubendreher entfernt hatten, und sich das Gehäuse halt schlagartig mit einem netten "Plopp" wieder zusammen gezogen hat, werd ich mir den Motor vielleicht noch im Laufe der nächsten Woche einpacken und dann werd ich dem das mal bringen.
Mal schaun, was der dazu sagt und wie die das machen.
Ich werd da morgen früh mal anrufen und nen Termin machen, weil ich dann definitiv dabei sein will!
Mal schaun, vielleicht krieg ich das nächste Woche noch hin, die Vorbereitung fürs Treffen geht natürlich vor, notfalls halt dann direkt die Woche danach...
Auf jeden Fall werd ich jetzt erstmal "aufgeben", denn ich will nicht wegen irgend ner Kleinigkeit noch mehr kaputt machen, wenn wir das nicht eh schon bis jetzt gemacht haben...
