20.07.2013, 01:53
Rubino schrieb:Onkel Rex schiebt sich die Kappe in den Nacken und röhrt:Na, wärs mal so gewesen, dann wär der Motor längst offen!
"Harr, ein Plan mit Brusthaaren, Reperaturanleitungen sind was für Anfänger,
wir sehen doch welche Schrauben raus müssen und dann ist das Zack Zack erledigt."

Im Gegenteil, haben Werkstatthandbuch LTD450 sowie Ergänzungsbuch "D"-Modelle bemüht - und uns blöderweise streng daran gehalten.
Da steht allerdings nirgendwo, daß die fuck Schraube auch raus muss.

Ins Bucheli hatten wir allerdings nicht auch noch geschaut, wozu auch, wenn man originale Kawa-Werkstatthandbücher hat!

O.k., ist ja jetzt auch egal:
Drasak, dreh morgen mal den Motor wieder richtig rum und schraub die Schraube "C" aus der Zeichnung noch raus.
Ist wohl das angerostete Teil unten in der Mitte vom Photo.
Dank an Rubino, alles wird gut!