25.07.2013, 09:54
ometa schrieb:Wie geht denn sowas? Die Nadeln sind doch nicht grade "weich". Hitze?
Ich vermute, jemand hat beim Einbauen der Nadeln nicht darauf geachtet, dass diese wirklich unten in
der Führungshülse passend sitzen und hat dann den Deckel draufgeschraubt und ist gefahren.
Um kurzfristig Ersatz zu schaffen, haben wir dann die Nadeln aus der WT ausgebaut, wovon auch eine gerade und die
andere etwas krumm war. Ist mir bei der Vergaserrevision im Winter nicht aufgefallen
Ich habe mich dann mal daran versucht die Nadeln zu richten, geht bis zu einem gewissen Grad, aber
würde ich so trotzdem nur im Notfall fahren, man versemmelt sich dann ja auch die Führungshülse unten mit.
Die krumme Nadel oben würde auch den Verbrauch von 7L erklären, weil der Vergaser dann ja grundsätzlich
erstmal zuviel Kraftstoff zieht, egal in welchem Lastzustand... ich bin aufs Ergebnis gespannt.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann