Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Schreiben von PNs hier im Forum
#12
Akido schrieb:Bei klick auf Prozesse siehst Du welche Prozesse laufen. Ganz rechts siehst Du welcher Prozess wieviel Speicher gerade in Anspruch nimmt. Ist da ein Prozess bei der sehr viel Speicher braucht könnte da was im Argen liegen.
Die Programme heut zu tage brauchen alle viel Speicher, das würde ich jetzt nicht so sehr als Indikator sehen und es sind ja auch 4GB im Laptop verbaut das muss erstmal reichen. Wichtiger ist die Prozessorlast (CPU). Auf dem Bild vom Akido ist gut zu sehen das der Leerlaufprozess 96% hat, das heist der Rechner langweilt sich. Wenn jetzt der Firefox 98% hätte würde ich mir gedanken machen, je nach dem was der Firefox gerade darstellen muss.

@Sabse: Du hast uns bis jetzt glaub ich immer noch nicht erzählt, welchen Browser du überhaupt nutzt. Ob du in den Texteingabefeldern eine Rechtschreibkontolle aktiviert hast wäre auch interessant.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Probleme beim Schreiben von PNs hier im Forum - von antibike - 26.07.2013, 12:19
Re: Probleme beim Schreiben von PNs hier im Forum - von antibike - 28.07.2013, 07:44
Re: Probleme beim Schreiben von PNs hier im Forum - von Pöttl - 28.07.2013, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste