30.07.2013, 06:40
GL_Corona schrieb:meine Maschine hatte mal im Regen nur noch auf einem Pot laufen wollen, dass waren aber immer noch deutlich mehr als 80km/h.... sie schleppte sich sogar auf 130km/h wo dann der 2. Zylinder wieder mit spielte... kannst du also ausschließen.Neee, Corona, verwirr hier mal nicht die Leute!
Wenn eine GPZ tatsächlich (!) nur auf einem Zylinder läuft, ist bei 80 km/h Schluß.
Mach mal eine Fahrt mit abgezogener Zuleitung zu einer Zündspule, anschließend kannst Du das bestätigen.
@mimi:
Hab einem anderen Beitrag von Dir entnommen, daß Du bereits auf der Suche nach neuen Kerzensteckern bist.
Halte ich auf jeden Fall für den richtigen Ansatz.
Gönn Dir aber auch gleichzeitig zwei neue Zünderzen, egal wie alt oder jung die derzeit Verbauten sind, dann kannst Du bei der Elektrik zunächst schon mal ein Häkchen machen.
Ich will jetzt aber dennoch keinen anderen Fehler wie die Spritzufuhr ausschließen, mich würde von daher auch noch interessieren, was dein Vater mit der "wackeligen" Membran am Benzinhahn meinte? Die sieht man in eingebautem Zustand doch gar nicht.

Grüße, rex