31.07.2013, 21:52
Laos ich bin zwar auch noch nicht soooo lange hier in der Materie, aber ich hab auf den bisherigen Treffen (4!) schon einige Anlagen in Augenschein genommen, da ich auch mit dem Gedanken spiele, eine neue Auspuffanlage anzubauen, sobald der Finanzminister sein OK gibt.
Eines ist mir aufgefallen, bis jetzt hab ich kein Endtopf gesehen, der so aussieht wie derjenige, der Dir eher gefällt.
Also entweder haben die dieses Winkelstück, so wie Du es bezeichnest am Ende oder enden ähnlich die der Originale Topf einfach "glatt" (Juls hatte den einzigen, den ich gesehen hab, der so gerade endet, vielleicht kann Sie mal eben posten was Sie für Töpfe dran hat, vielleicht auch mit nem Link...)
Darum würde ich jetzt erstmal folgendermaßen an die Sache gehen:
- schauen, welche Anlagen es für die Zett überhaupt gibt
- DANN überlegen, was wichtiger ist, Optik oder Sound
- dann nach Sound oder Optik eine passende raussuchen...
Im Allgemeinen sind die Pötte von Barracuda soundteschnich sehr beliebt, die gibt es auch entweder in Chrom oder in Carbon und sogar in verschiedenen Längen...
Und ohne DB-Killer (was in D illegal ist, in AU aber wohl nicht so eng gesehen wird
) macht die kleine Zett mit Ihren 500cm³ so viel Radau wie eine Fireblade...
Dieses Jahr im bayrischen Wald gehört...
Eines ist mir aufgefallen, bis jetzt hab ich kein Endtopf gesehen, der so aussieht wie derjenige, der Dir eher gefällt.
Also entweder haben die dieses Winkelstück, so wie Du es bezeichnest am Ende oder enden ähnlich die der Originale Topf einfach "glatt" (Juls hatte den einzigen, den ich gesehen hab, der so gerade endet, vielleicht kann Sie mal eben posten was Sie für Töpfe dran hat, vielleicht auch mit nem Link...)
Darum würde ich jetzt erstmal folgendermaßen an die Sache gehen:
- schauen, welche Anlagen es für die Zett überhaupt gibt

- DANN überlegen, was wichtiger ist, Optik oder Sound
- dann nach Sound oder Optik eine passende raussuchen...
Im Allgemeinen sind die Pötte von Barracuda soundteschnich sehr beliebt, die gibt es auch entweder in Chrom oder in Carbon und sogar in verschiedenen Längen...
Und ohne DB-Killer (was in D illegal ist, in AU aber wohl nicht so eng gesehen wird
Dieses Jahr im bayrischen Wald gehört...