04.02.2007, 20:15
Also du kannst dir das so vorstellen:
Es geht eine leitung vom Tank über den Benzinhahn zum Vergaser. Da fliesst später auch der kraftstoff. Desweiteren geht ein zweiter Schlauch vom Vergaser zum Benzinhahn. Dieser Schlauch ist so angeschlossen das der Vergaser einen Unterdruck erzeugt. Dieser geht über den Schlauch zuim Benzinhahn und "zieht" ne Klappe o.Ã. auf. JEtzt erst fliesst der Kraftstoff in den Vergaser.
Also ohne Unterdruck und offenen Benzinhahn, kein Spritfluss.
Es geht eine leitung vom Tank über den Benzinhahn zum Vergaser. Da fliesst später auch der kraftstoff. Desweiteren geht ein zweiter Schlauch vom Vergaser zum Benzinhahn. Dieser Schlauch ist so angeschlossen das der Vergaser einen Unterdruck erzeugt. Dieser geht über den Schlauch zuim Benzinhahn und "zieht" ne Klappe o.Ã. auf. JEtzt erst fliesst der Kraftstoff in den Vergaser.
Also ohne Unterdruck und offenen Benzinhahn, kein Spritfluss.
