Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart
#70
danke Wink

na ma gucken, ob ich den nächsten satz wieder bt45 fahre und dazu den kyffhäser besuche. dann könnte ich ggf nen passenden vergleich aufstellen.

ich behaupte aber immer noch, dass der dunlop im trockenen besser ist. vorallem, da er nicht (noch nicht, bin ca. 3000km bis jetzt gefahren) zum flattern bei temperaturen obehalb 20°c neigt. das flattern ging mir immer tierichs aufs schwein...

weiterhin, habe ich das "hopeln" in großer schräglage noch nicht bemerken können. dazu muss ich aber sagen (hab mich zurück entsonnen Wink ), dass ich in der laufzeit des bt45 meine gabel neu gemacht habe - daher kann ich es nicht ausschlieߟen, ob es nun vom reifen oder meiner gabel kam. fakt ist aber, dass der sägezahn beim bt45, egal auf welchem mopped er montiert ist, sehr stark ausgebildet ist. dem fahrverhalten kommt er auf alle fälle nicht zu gute. ich hätte die möglichkeit, wenn die kleine von burzum wieder fährt, nochmal zu testen, ob ein hopeln vorhanden ist oder nicht.

einen "richtigen" vergleich können wir nun leider nicht machen. erstens müssen die fahrwerke gleich sein und derjenige müsste sein mopped von einem fremden fahren lassen... wird ja wohl kaum wer machen Mr. Green
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart - von redscorpion - 10.09.2015, 21:53
RE: "neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart - von redscorpion - 11.09.2015, 06:39
RE: "neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart - von redscorpion - 11.09.2015, 19:04
Re: "neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart - von antibike - 09.06.2013, 16:52
Re: "neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart - von 4-Takt_1981 - 17.07.2013, 08:08
Re: "neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart - von manni - 18.10.2013, 15:26
Re: "neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart - von Yuri - 18.10.2013, 15:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste