Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ hat Zündaussetzer und Drehzahlmesser spinnt?
fiesta_dragon schrieb:Das Problem ist, das du anscheinend noch nie das "Loch" gefahren bist.

Wie gesagt, ich hatte das auch.
Bis ca 5800 gehts, dann LeistungsEINBRUCH und bei 7000 macht se wieder auf.
Nix mit lineare Beschleunigung bis 7000 und dann der Schub nach vorne..

Genauso ist es auch bei mir. Und die Zusammenfassung von Rex ist auch korrekt.
Ich hoffe natürlich nicht das es was ernsthaftes am Motor ist und klammere mich einfach mal an die Hoffnung das es tatsächlich nur ein kleines Problem an den Vergasern ist. Ich werd mir einfach mal ein Reparaturkit besorgen und dann die guten Stücke mal zur Brust nehmen. Vielleicht ist ja offensichtlich was faul an denen und wenn nicht werden ein paar neue Teile sicher nicht schaden Big Grin

@ Ometa
Ich wollte auf keinen fall die Gixxer mit der Zetti vergleichen. Ich weiߟ was ich mir da zugelegt habe und bin mit der Leistung und den Fahreigenschaften und den "schwächen" alles in allem zufrieden und einverstanden. Wirklich, ich mag die Kleine!
Aber dieses Loch ist einfach nicht richtig. Stell dir vor du fährst gemütlich mit der Zetti durch die Gegend. Im 6. aus der Kurve raus und willst beschleunigen. Alles gut und sie "schiebt" bis 110 Km/h linear durch. Und dann fällt der Schub ein, als ob jemand hinten fest hält. Sobald du die 7000 überschritten hast gehts auf einmal richtig steil voran...

Und noch was perönliches. Ich schätze die Meinung jedes users hier sehr, da sie einfach alle viel mehr Erfahrungen mit der Zetti haben. Und wenn ich dich in irgendeiner Weise persönlich beleidigt oder angegriffen haben sollte möchte ich mich dafür Entschuldigen. Und für mich ist das damit vom Tisch, ich hoffe für dich auch...

Liebe Grüߟe, Matthias

Nachrichten in diesem Thema
GPZ hat Zündaussetzer und Drehzahlmesser spinnt? - von matjash - 16.08.2013, 21:27
Re: GPZ hat Zündaussetzer und Drehzahlmesser spinnt? - von matjash - 24.08.2013, 11:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste