28.08.2013, 14:32
druckverlust hat sich gebessert. hinten scheints jetzt dichte zu sein, vorn noch nicht ganz. kilometerzahl und restprofil kann ich leider erst kommendes we post - sry, falls wer sehnsüchtig diese info erwartet hat werde auch mal meinen alten bt45 vorderreifen neben meinen jetztigen stellen, damit man mal nen vergleich hinsichtlich der sägezahnbildung hat.
bin heute ausnahmsweise die strecke nach freiberg über die a14 gedonnert. subjektiv kann ich sagen, dass das fahrverhalten bei 200kph ruhiger als beim bt45 ist. man kann sauber kurven fahren ohne irgendwie angst zu bekommen, weil die linie sich verändert.
hat denn mittlerweile wer auch die dunlopschlappen drauf und kann seine erfahrung dazu posten?
bin heute ausnahmsweise die strecke nach freiberg über die a14 gedonnert. subjektiv kann ich sagen, dass das fahrverhalten bei 200kph ruhiger als beim bt45 ist. man kann sauber kurven fahren ohne irgendwie angst zu bekommen, weil die linie sich verändert.
hat denn mittlerweile wer auch die dunlopschlappen drauf und kann seine erfahrung dazu posten?
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!