28.08.2013, 20:47
Hallo Rex,
ahh, ok, ich darf ja auch mal Glück haben . Wenn die Schwinge nur stramm reingeht, dann kann ich mir vorstellen, dass das alleine schwierig wird. Bei mir passte es ganz genau ohne Kraftaufwand oder Hakeleien.
Grüße
Markus
ahh, ok, ich darf ja auch mal Glück haben . Wenn die Schwinge nur stramm reingeht, dann kann ich mir vorstellen, dass das alleine schwierig wird. Bei mir passte es ganz genau ohne Kraftaufwand oder Hakeleien.
Speedfreak schrieb:Wenn Sie denn läuft und du bist da eh gerade zu Gange mit Spritflasche etc. wäre Synchronisieren gut.Ja, gute Idee. Dann bastele ich gleich noch ein Synchronometer (oder wie das heißt). Ist ja nicht sooo schwierig. Dann habe ich das auch hinter mir.
Overdose schrieb:Lass vorher ein paar Tropfen Öl in den Brennraum.Auch das ist eine gute Idee. Werde ich machen und kommt auf die Checkliste.
panzerstricker schrieb:Beim Ölwechsel würde ich schon zu extra Motorrad Öl greifen, welches Jaso konform ist. 10W40 schadet auch nichtDanke für den Hinweis. Allerdings scheint 10W40 als Mineralöl nicht ganz so einfach aufzutreiben zu sein. Ein erster kurzer Versuch ist gescheitert ...
syrasia schrieb:der Sprit muss nur über dem Vergaser positioniert werden, die Schwimmer verhinder das "überfüllen" der Vergaser, nicht aber die Spriteinfuhr bei leerem Vergaser. Und die Erdanziehung wir den da schon rein bekommen.Ah ja, ist ja auch logisch. Ich hatte Bedenken wegen dem Unterdruckschlauch, aber das wirkt ja nur auf den Benzinhahn ... da war ich wohl etwas verwirrt.
Grüße
Markus