Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sägezahnbildung und konkaves V-Profil am Vorderreifen
Also Luftdruck waren mäߟige 1,8; bin halt ein biߟchen schlampig, habe vorne normal 2,4 und nur selten kontrolliert.
Habe zum Schluߟ der Reifen mal Vollbremsungen geübt und gestaunt, daß ich wenn ich mutiger werde, von 80 in einem Ruck runter eigentlich mit maximaler Handkraft abbremsen kann.
Das ist gut zu wissen, auch Kopfsteinpflaster geht problemlos. Hatte da immer eingebaute Hemmsperre.
Das irritierende ist das Eintauchen der Vordergabel aber ab dem fünften Mal übergeht man den Gedanken und Konzentriert sich auf die Bodenhaftung.

Jetzt habe ich Metzler LaserTec drauf BJ. 2001, der Fritze vom Reifenladen hat die Felgen gar nicht ausgewuchtet, meinte macht man eigentlich nicht mehr, - stimmt das?

Bei den ersten Metern doofes Gefühl, aber jetzt schon ganz gut verwachsen, bin mal gespannt was der erste Regen bringt.

Tüv-technisch sollte das Herstellungsjahr unerheblich sein, oder weiߟ jemand was anderes.

Eigentlich wünsche ich mir, daß er mehr rutscht, damit ich meine Angstreflexe mal abbauen kann, und dann nicht immer sofort das Gas wegnehme.

Nachrichten in diesem Thema
Sägezahnbildung und konkaves V-Profil am Vorderreifen - von Haijoscha - 23.08.2013, 02:04
Re: Sägezahnbildung und konkaves V-Profil am Vorderreifen - von Haijoscha - 29.08.2013, 19:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste