Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart
rex schrieb:Also, ich gewinn hier beim Lesen immer mehr das Gefühl, daß die Pelle für die GPZ nichts taugt - oder zumindest bislang keinerlei Vorteile gegenüber Bt 45 oder Michelin Pilot Activ hat, dagegen eher Nachteile bei Regen.
Wenn der Reifen jetzt nicht mit einer formidablen Laufleistung punkten kann, wars es das wohl.
Wie auch immer, vielen Dank auf jeden Fall für den ausführlichen Test - nur so kommen wir hier weiter!!
Grüߟe, rex

wie ich schon geschrieben hatte, im trockenen ist der reifen super. dafür im regen nur mittelmaß. ein reifen der sowohl im trockenen, als auch im nassen klasse funktioniert, kann es ja nicht geben. und da ich eh kaum im regen fahre, geht das für mich io. dafür will ich aber im trockenen ordentlichen grip haben und auch ein kontrollierbares verhalten des reifens im extrembereich - und das kann der dunlop sehr gut.

@tilli: auch vor dem fahrwerksumbau hatte ich beim bt45 die sägezahnbildung. ein direkten vergleich ist halt extrem schwer durchzuführen. dafür müsste man halt beide pellen nacheinander auf dem selben möppie fahren.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!

Nachrichten in diesem Thema
RE: "neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart - von redscorpion - 10.09.2015, 21:53
RE: "neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart - von redscorpion - 11.09.2015, 06:39
RE: "neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart - von redscorpion - 11.09.2015, 19:04
Re: "neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart - von antibike - 09.06.2013, 16:52
Re: "neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart - von 4-Takt_1981 - 17.07.2013, 08:08
Re: "neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart - von Yuri - 01.09.2013, 22:12
Re: "neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart - von manni - 18.10.2013, 15:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste