07.09.2013, 06:50
ometa schrieb:Das ist - nein ! nicht der Überlauf - sondern die Entlüftung.Harrr, mein Lieblingsschlauch, in der Tat!
Da kommt ein Schlauch dran, welcher einfach nach hinten unten weggeführt wird (Richtung Schwinge/Hinterrad).
Der Rex hat diesen Schlauch sehr lieb und wird dir ganz genau erklären, was dieser macht
Und weil ich ihn so lieb hab, den milchig-gelben Gummifreund, tuts mir in der Seele weh, wenn da so ein Kommunist was von "nach hinten unten weggeführt" schreibt!
Der Schlauch geht nach hinten oben!!! weg, über den Luftfilterkasten drüber und dann erst nach unten, irgendwohin, wo Platz ist.
Ist ja auch schön an der Ausrichtung des Stutzens auf dem Foto zu erkennen, wo der Schlauch lang soll.
Wie Ometa aber richtig schrieb (und damit mag ich ihn auch schon wieder ), ist das die Be-Entlüftung der Schwimmerkammern und kein Überlauf, auch wenn da mitunter bei schadhaftem Nadelventil Sprit rauskommt. Sieht man auch schon an der Position des Röhrchens, in der Höhe macht ein geplanter Überlauf ja nicht wirklich Sinn.
Dem Markus weiterhin viel Erfolg, ich will spätestens heut Abend hier was von einem erfolgreichen Erststart lesen, so!
Grüße, rex