08.09.2013, 13:25
der reifen verliert jetzt weniger an druck. wird also langsam.
ich hatte ja geschrieben, dass ich jetzt auch leider das lenkerflattern bei 70kph beobachten kann. als ich es festgestellt hatte, war die außentemperatur bei rund 20°c. gestern bei der ausfahrt (30°c außentemp) war das lenkerflattern aufeinmal weg. kann mir es nur so erklären, dass der reifen bei höhen temperaturen weicher wird und somit die kante am profil sich einfacher verformt und der reifen somit nicht mehr über einen "huckel" fahren muss. wie ist das bei denen, die auch lenkerflattern haben, beim bt45?
zum thema, der reifen sei nicht so prickelnd: ich habe nur noch die äußerste reihe angstnippusse dran. muss also gut funktionieren der reifen
ich hatte ja geschrieben, dass ich jetzt auch leider das lenkerflattern bei 70kph beobachten kann. als ich es festgestellt hatte, war die außentemperatur bei rund 20°c. gestern bei der ausfahrt (30°c außentemp) war das lenkerflattern aufeinmal weg. kann mir es nur so erklären, dass der reifen bei höhen temperaturen weicher wird und somit die kante am profil sich einfacher verformt und der reifen somit nicht mehr über einen "huckel" fahren muss. wie ist das bei denen, die auch lenkerflattern haben, beim bt45?
zum thema, der reifen sei nicht so prickelnd: ich habe nur noch die äußerste reihe angstnippusse dran. muss also gut funktionieren der reifen
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