Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschlussfahrt Wasserkuppe/Sternfahrt?
Wir sind da ganz spontan... wenn sonst keiner will, dann fahren wir halt zu zweit... Smile Und dann kann man sich da gaaanz spontan was überlegen...

Aber prinzipiell hast Du Recht, danke für den Hinweis! Thumb up right
Ich kenn mich in der Gegend ja gar nit aus, von daher vertrau ich einfach mal auf die Velo, dass die sich da was schönes aussucht...

Und zu euch nach Bayern würd ich prinzipiell schon mitkommen, aber dann wird das wieder ein mehrtägiges Vergnügen, weil ich nicht mal eben in 2 Stunden bei euch bin und wieder in 2 Stunden zurück... Da müsste ich dann wieder mit Hänger kommen und das lohnt für einen Tag nicht, bzw. nach 6h Autobahn mit Hänger weiߟ ich nicht, ob das so prickelnd wäre, dann noch 4h höchst konzentriert hinter euch her zu hetzen...

Nachrichten in diesem Thema
Re: Saisonabschlussfahrt Wasserkuppe/Sternfahrt? - von Drasak - 25.09.2013, 11:09
Re: Saisonabschlussfahrt Wasserkuppe/Sternfahrt? - von syrasia - 25.09.2013, 20:23
Re: Saisonabschlussfahrt Wasserkuppe/Sternfahrt? - von syrasia - 26.09.2013, 13:53
Re: Saisonabschlussfahrt Wasserkuppe/Sternfahrt? - von DerBuerger - 01.10.2013, 19:47
Re: Saisonabschlussfahrt Wasserkuppe/Sternfahrt? - von DerBuerger - 02.10.2013, 23:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste