Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knacken beim Gasgeben bzw. Kupplung kommen lassen
#17
ometa schrieb:Das Sicherungsblatt muss noch ca. 1/4-Drehung machen, damit es abgeht. Wären die Aussparungen und Zähne in Einbauposition passend, machte es wenig Sinn.
Ich glaube Fabe meinte auch eher, dass die Verdrehung ruhig noch stärker sein dürfte, womit ich ihm Recht geben würde. Ich schätze nämlich, dass mein Malheur letztlich darauf zurückgeht, dass die Verzahnungen sich so viel stärker gegenseitig bearbeiten. Das Blech verliert den Kampf und Zähne, bis es abgeht ohne die Schrauben zu lösen.
Leider kann man da wohl nicht viel machen, weil die Dinger scheinbar nur so Produziert werden.
Regelmässig kontrollieren halt.


Gruߟ
Igor
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Knacken beim Gasgeben bzw. Kupplung kommen lassen - von Fabe1986 - 26.09.2013, 12:56
Re: Knacken beim Gasgeben bzw. Kupplung kommen lassen - von Pitter_Wuppertal - 26.09.2013, 18:58
Re: Knacken beim Gasgeben bzw. Kupplung kommen lassen - von Pitter_Wuppertal - 29.09.2013, 11:30
Re: Knacken beim Gasgeben bzw. Kupplung kommen lassen - von Pitter_Wuppertal - 29.09.2013, 12:09
Re: Knacken beim Gasgeben bzw. Kupplung kommen lassen - von Igor - 30.09.2013, 15:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste