24.10.2013, 22:39
Moin,
erstmal willkommen im Kreis der Gpzjünger.
Du hast ne RD500 gehabt? Cool. Ich hatte mal nen Kumpel der son Teil hatte. Mitte der 80er. Da durfte ich ab und zu auch mal.
An dieser Stelle widerlegen wir mal wieder die Aussage das die GPZ das Leistungsstärkste 500ccm Motorrad ist(war).
Für die GPZ-Jünger: Wenn ihr euch freut das die Zette ab 7000 U/min abgeht wie Schmitz-Katze, der Schatten den ihr zwischen euch und der Leitplanke seht ist in der Halbliterklasse wahrscheinlich ein 2-Takter!
Wie bist du denn an so ein Teil gekommen? Das Ding ist ja noch älter als die Zette und viele 2-Takter aus der Zeit wurden ja von ihren Piloten geschrottet bevor der Motor die Füsse ausgestreckt hat.
Neugierige Grüsse,
Franz
erstmal willkommen im Kreis der Gpzjünger.
Du hast ne RD500 gehabt? Cool. Ich hatte mal nen Kumpel der son Teil hatte. Mitte der 80er. Da durfte ich ab und zu auch mal.
An dieser Stelle widerlegen wir mal wieder die Aussage das die GPZ das Leistungsstärkste 500ccm Motorrad ist(war).
Für die GPZ-Jünger: Wenn ihr euch freut das die Zette ab 7000 U/min abgeht wie Schmitz-Katze, der Schatten den ihr zwischen euch und der Leitplanke seht ist in der Halbliterklasse wahrscheinlich ein 2-Takter!
Wie bist du denn an so ein Teil gekommen? Das Ding ist ja noch älter als die Zette und viele 2-Takter aus der Zeit wurden ja von ihren Piloten geschrottet bevor der Motor die Füsse ausgestreckt hat.
Neugierige Grüsse,
Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."