Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hupe am Sicherungskasten, bzw. Heizgriffe anschließen
#1
Hallihallo!

Wie in der Vorstellung zu lesen bin ich seit letztem Sonntag stolzer Besitzer eines D Modells! Smile Nun folgendes: Montiert sind Heizgriffe von Oxford. Diese hat der Vorbesitzer jedoch direkt an die Batterie geklemmt, sie lassen sich also auch im Stand anschalten. Bevor ich mal vergesse sie auszuschalten oder irgendein Spaßvogel mir so die Batterie leer saugt möchte ich die Griffe gerne mit der Hupe koppeln. Also Zündung an, Griffe an.
Die Frage ist: Welches Kabel aus dem Verteiler/Sicherungskasten fühlt sich für die Hupe zuständig? Natürlich könnte ich auch vorne an den Pluspol der Hupe gehen, dafür ist aber das Oxford-Kabel zu kurz. Sad

Oder gibt es noch andere Tipps wo ich mit meinem Pluspol was abzapfen kann?

Vielen Dank, viele Grüße und jetzt schonmal ein schönes Wochenende!
Simon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hupe am Sicherungskasten, bzw. Heizgriffe anschließen - von simoniumakut - 25.10.2013, 15:24
RE: Hupe am Sicherungskasten, bzw. Heizgriffe anschließen - von simoniumakut - 25.10.2013, 18:07
RE: Hupe am Sicherungskasten, bzw. Heizgriffe anschließen - von simoniumakut - 25.10.2013, 20:05
RE: Hupe am Sicherungskasten, bzw. Heizgriffe anschließen - von simoniumakut - 25.10.2013, 22:31
RE: Hupe am Sicherungskasten, bzw. Heizgriffe anschließen - von simoniumakut - 28.10.2013, 10:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste