Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hupe am Sicherungskasten, bzw. Heizgriffe anschließen
Mahlzeit,...

auf Grund der Leistungsaufnahme der Heizgriffe würde icht nicht empfehlen, dass du einfach so etwas anderes anzapfst. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall ein Relais zwischenschalten und dann von wo anders den Strom abnehmen. Ich habe dazu das Kabel zum Rücklicht verwendet, weil's eh an der Batterie vorbeigeführt wird und die Heizgriffe dann nur funktionieren, wenn das Licht/Zündung an ist.

Ich mag mich gerade auch täuschen, aber wenn du die Hupe anzapfst, funktionieren deine Heizgriffe denn dann nicht nur, wenn du auch hupst? Wink

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]

Nachrichten in diesem Thema
Hupe am Sicherungskasten, bzw. Heizgriffe anschließen - von simoniumakut - 25.10.2013, 15:24
RE: Hupe am Sicherungskasten - von TheDarkAvanger - 25.10.2013, 15:34
RE: Hupe am Sicherungskasten, bzw. Heizgriffe anschließen - von simoniumakut - 25.10.2013, 18:07
RE: Hupe am Sicherungskasten, bzw. Heizgriffe anschließen - von simoniumakut - 25.10.2013, 20:05
RE: Hupe am Sicherungskasten, bzw. Heizgriffe anschließen - von simoniumakut - 25.10.2013, 22:31
RE: Hupe am Sicherungskasten, bzw. Heizgriffe anschließen - von simoniumakut - 28.10.2013, 10:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste