Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hupe am Sicherungskasten, bzw. Heizgriffe anschließen
#4
So!

Leider gabs im Krimskrams-Schrank kein Relais mehr, aber es hat auch ohne geklappt! Das Plus-Kabel der Heizgriffe habe ich verlängert und direkt zum Pluspol der Hupe geführt. Der Minuspol blieb an der Batterie. Die 10er Sicherung der Hupe habe ich durch eine 30er ersetzt und die Griffe selber haben auch nochmal eine im System. Nach dem ersten Test gingen die Griffe ohne Zündung nicht an! Wunderbar Smile Mit Zündung funktioniert die Hupe ( Clap ) aber die Griffe nicht, bzw sie gehen nach wenigen Sekunden wieder aus. Mit laufendem Motor und Lichtmaschinenleistung läuft jedoch alles wunderbar. Vielleicht ist mir das sogar noch lieber. Vielleicht werde ich mich bald ärgern und wünschen ich hätte doch auf dich gehört aber bis jetzt sieht alles gut aus.

Grüße,
Simon

P.S. Das Kabel am Verteiler muss laut Schaltplan eins von den braunen sein. Für Weiteres bin ich aber zu wenig Elektriker Wink

Edit:
Jetzt sind schon zwei für ein Relais, vielleicht sollte ich doch noch eins dazwischen basteln?!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hupe am Sicherungskasten, bzw. Heizgriffe anschließen - von simoniumakut - 25.10.2013, 15:24
RE: Hupe am Sicherungskasten, bzw. Heizgriffe anschließen - von simoniumakut - 25.10.2013, 18:07
RE: Hupe am Sicherungskasten, bzw. Heizgriffe anschließen - von simoniumakut - 25.10.2013, 20:05
RE: Hupe am Sicherungskasten, bzw. Heizgriffe anschließen - von simoniumakut - 25.10.2013, 22:31
RE: Hupe am Sicherungskasten, bzw. Heizgriffe anschließen - von simoniumakut - 28.10.2013, 10:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste