Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hupe am Sicherungskasten, bzw. Heizgriffe anschließen
#8
Vom Ursprung her, also als es so war, wie der Vorbesitzer es gemacht hatte, hätte ein ganz einfacher, kleiner Kippschalter unter der Sitzbank direkt an der Batterie vor der Sicherung getan...

So hab ichs bei mir, ich muss zwar die Sitzbank aufmachen um den "Hauptschalter" ein zu schalten und kann die Griffe dann ganz normal mit dem Regler im Cockpit schalten...

Eleganteste Lösung ist das halt mit nem Relais, Schlüssel rein, Zündung an und Go!...

Muss jeder selbst wissen obs einfach nur funzen soll mit möglichst wenig aufwand oder obs professionell gemacht ist, hauptsache mit ner passenden Sicherung an der Richtigen Stelle...

Ich hab bei mir ne 10er drin und meine Griffe ziehen beim starten 40W!
Auf den anderen "Dauerstufen" sinds 20, bzw. 10W...

Soviel meine 2Cents dazu... Big Grin

P.S.: Hier gibts übrigens auch die Schaltpläne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hupe am Sicherungskasten, bzw. Heizgriffe anschließen - von simoniumakut - 25.10.2013, 15:24
RE: Hupe am Sicherungskasten, bzw. Heizgriffe anschließen - von simoniumakut - 25.10.2013, 18:07
RE: Hupe am Sicherungskasten, bzw. Heizgriffe anschließen - von simoniumakut - 25.10.2013, 20:05
RE: Hupe am Sicherungskasten, bzw. Heizgriffe anschließen - von Drasak - 25.10.2013, 22:04
RE: Hupe am Sicherungskasten, bzw. Heizgriffe anschließen - von simoniumakut - 25.10.2013, 22:31
RE: Hupe am Sicherungskasten, bzw. Heizgriffe anschließen - von simoniumakut - 28.10.2013, 10:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste