Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue GPZ Tief Im Westen
#3
HW von einem, der auch 2-Takter und alte Opels hat.

Die GPZ 550 UT ist natürlich ein komplett anderes Motorrad, man kann, wie schon gesagt, einiges an Information übertragen, aber kaum gezielte Tipps erwarten. Da ist man in einem Forum, wo alle das gleiche Modell fahren schon besser aufgehoben. Es sei denn man hat ein fundiertes technisches Grundwissen, dann brauche ich aber gar kein Forum oder eben genau das 550er, weil ich da spezielle Tricks und Infos zu meiner Maschine erhalte.

Du bist gern gesehen, aber erwarte bei technischen Problemen bitte nicht zu viel.

Viele Grüße

c-de-ville[/font]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue GPZ Tief Im Westen - von Ollik - 04.11.2013, 16:25
RE: Neue GPZ Tief Im Westen - von Morpheus - 04.11.2013, 16:30
RE: Neue GPZ Tief Im Westen - von c-de-ville - 04.11.2013, 16:51
RE: Neue GPZ Tief Im Westen - von Bikerengel - 04.11.2013, 17:56
RE: Neue GPZ Tief Im Westen - von ometa - 04.11.2013, 20:06
RE: Neue GPZ Tief Im Westen - von gpz-norden - 04.11.2013, 20:13
RE: Neue GPZ Tief Im Westen - von rex - 04.11.2013, 20:26
RE: Neue GPZ Tief Im Westen - von GL_Corona - 04.11.2013, 20:59
RE: Neue GPZ Tief Im Westen - von Drasak - 04.11.2013, 22:50
RE: Neue GPZ Tief Im Westen - von BoNr2 - 05.11.2013, 00:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste