04.11.2013, 20:26
Hi Ollik, da es für die kleinen, luftgekühlten Vierzylinder-Kawas eh kein mir bekanntes, deutschsprachiges und zudem auch noch brauchbares Forum gibt, kannst Du gerne hier bleiben.
Hier sind einige, die bei der Technik auch über den Tellerrand schauen, hab mit Z400j und Z650 selber auch noch zwei Luftgekühlte hier stehen, ein Bekannter fährt auch die 550er - da geht also mit Sicherheit was.
Also, viel Spaß hier bei uns, Grüße, rex
Hier sind einige, die bei der Technik auch über den Tellerrand schauen, hab mit Z400j und Z650 selber auch noch zwei Luftgekühlte hier stehen, ein Bekannter fährt auch die 550er - da geht also mit Sicherheit was.
Also, viel Spaß hier bei uns, Grüße, rex

