Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue GPZ Tief Im Westen
#7
Hi Ollik, da es für die kleinen, luftgekühlten Vierzylinder-Kawas eh kein mir bekanntes, deutschsprachiges und zudem auch noch brauchbares Forum gibt, kannst Du gerne hier bleiben.
Hier sind einige, die bei der Technik auch über den Tellerrand schauen, hab mit Z400j und Z650 selber auch noch zwei Luftgekühlte hier stehen, ein Bekannter fährt auch die 550er - da geht also mit Sicherheit was.
Also, viel Spaß hier bei uns, Grüße, rex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue GPZ Tief Im Westen - von Ollik - 04.11.2013, 16:25
RE: Neue GPZ Tief Im Westen - von Morpheus - 04.11.2013, 16:30
RE: Neue GPZ Tief Im Westen - von c-de-ville - 04.11.2013, 16:51
RE: Neue GPZ Tief Im Westen - von Bikerengel - 04.11.2013, 17:56
RE: Neue GPZ Tief Im Westen - von ometa - 04.11.2013, 20:06
RE: Neue GPZ Tief Im Westen - von gpz-norden - 04.11.2013, 20:13
RE: Neue GPZ Tief Im Westen - von rex - 04.11.2013, 20:26
RE: Neue GPZ Tief Im Westen - von GL_Corona - 04.11.2013, 20:59
RE: Neue GPZ Tief Im Westen - von Drasak - 04.11.2013, 22:50
RE: Neue GPZ Tief Im Westen - von BoNr2 - 05.11.2013, 00:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste