Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit neuen Metal Gear Scheiben am A-Model Doppelscheibe
                        Danke vorab,
die Schraubenköpfe schleifen am Halter des Schwimmsattels im Bereich der unteren Befestigungsstelle am Gabelholm.
Einen Montagefehler würde ich ausschließen, die neuen Bremsbeläge sitzen selbstverständlich auch korrekt, habe zusätzlich auch nochmals das Rad ausgebaut sowie die Bremsscheiben von der Felge geschraubt um zu prüfen ob ich bei der Montage irgend etwas übersehen habe, war aber alles ok.
Eine Papierdichtung ist ebenfalls nicht vorhanden.
@rex, meine alten Originalscheiben sind im schwarz lackierten Bereich 3,3 mm stark oder mein Meßschieber geht nach dem Mond und die MG Scheiben sind in diesem Bereich 4,5 mm stark was deren Verschleißmaß ist, die Materialstärke im Außenbereich der Scheibe liegt bei 5,0 mm.
"Lange Rede kurzer Sinn", das Problem besteht weiterhin, deshalb habe ich die Scheiben wieder ausgebaut und sie gehen an MG zurück!
Da ich hier im Forum gelesen habe das die Leute dort schon bemüht sind Ihren Kunden was vernünftiges zu liefern werde ich mal mit denen telefonieren ob sie ev. kurzfristig nachbessern können. Es gibt ja noch genug A-Modelle mit Doppelscheibe die passende Ersatzscheiben brauchen könnten.

Gruß

Kawa-C

Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit neuen Metal Gear Scheiben am A-Model Doppelscheibe - von Kawa-C - 05.11.2013, 03:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste