11.11.2013, 11:32
(05.11.2013, 23:22)Morpheus schrieb: Hab grad ne Email an den Betreiber rausgehauen.
Hab schon mal die Hütten wie in diesem Jahr reserviert und ein paar Fragen bezüglich Kanufahren und "Anmeldeschluss" wegen weiterer Hütten gestellt. Mal abwarten was kommt. Aber für 8Mann ist quasi schon gebucht
Wäre ich mal nicht so voreilig gewesen
Am Wochenende kam die Antwort auf meine Reservierung.
Die zwei 4er-Hütten hinten in der Ecke sind bereits reserviert

Somit werden es dann die Hütten etwas weiter vorne.
Hat zwar den Nachteil, das wir dann ein paar Meter weiter zum Wasser haben, aber denke das überleben wir auch. Zur Not tragen wir unsere Biertische direkt ans Wasser
Ich werde die Tage die zwei 6er Hütten reservieren. Somit hätten wir schon mal 12Betten. Sollten es dann noch mehr werden kann man immer noch 1-2 4er dazu "buchen".
Leider kann er mir keine Datum nennen wie lange die Hütten frei sind. Also werden wir relativ früh mit der definitiven Anmeldung beginnen, um jedem der einen Hüttenplatz will die Gelegenheit zu bieten. Zeltplätze sind auch kurzfristig kein Problem.
Mit der Tunnelratte hab ich auch telefoniert und auch wenn er die letzte Zeit etwas inaktiv war, ist er wieder dabei und wird mich bei Planung und Durchführung unterstützen!