(19.11.2013, 12:46)Speedfreak schrieb: Zeitgleich habe ich angefangen den Sinn der Heizerei in Frage zu Stellen
- nicht falsch verstehen, jeder wie er meint. Für mich musste ich feststellen: Ich werde
immer jemanden finden der schneller, besser, riskanter und somit weiter am Limit fährt. Warum
also die Heizerei, wofür das Material nun einmal gebaut ist? Ich bin an dem Punkt, wo ich sage
"Ich muss mir nichts mehr beweisen". Ich war ab August immer arg zu schnell unterwegs um "Spaß"
zu haben.
Find ich jetzt eine angenehm-realistische Selbsteinschätzung, Respekt.
Aus ähnlichem Grund haben aus meinem Bekanntenkreis auch schon einige den Wechsel zu Choppern/Cruisern oder auch großen Reiseenduros vollzogen, ich selber kann auch fast allen Motorradkonzepten ihren eigenen Reiz abgewinnen.
Würden hier in der Gegend noch mehr so denken, wäre die Eifel auch an Wochenenden wieder mit Spaß befahrbar.
Wüsch Dir viel Spaß mit der Sporty, den originalen Lenker find ich bei der Maschine eigentlich gar nicht so schlecht, sieht zumindest bequem aus.
(O.k., würd mir aus optischen Gründen trotzdem nen nicht zu breiten Dragbar-Lenker draufschrauben)
Grüße, rex