27.11.2013, 19:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013, 19:05 von c-de-ville.)
(27.11.2013, 17:29)Velocity schrieb: Das ist ja bald schlimmer als Mädchenschule...
C-de-Ville, könntest du ein Angebot für die Aufkleber mit den o.g. Maßen von Torsten machen? Menge wären 50-100.
Vielen Dank schon mal im voraus
hat mit Mädchenschule nichts zu tun, bin nur etwas empfindlich, wenn ich Hilfe anbiete, keiner sich drum kümmert und ich hinterher auch noch angezählt werde.
Liegt vielleicht daran, das ich schon fast ne Generation älter bin und wir irgendwie nicht mehr die gleiche Sprache sprechen. Bin in mehreren Foren unterwegs, wo das Alter mehr in meinem Bereich liegt, da klappt das mit der Kommunikation ganz anders, obwohl da auch rumgeblödelt und rumgestänkert wird. Vielleicht liegt es auch hier im Forum daran, das sich altersbedingt, noch viele beweisen müssen oder wollen. Hier wird manches sehr ernst genommen und auch vieles geglaubt, wenn es denn der "Richtige" erzählt. Das ist nur meine Sicht der Dinge, keine Kritik.
Zurück zu Thema
Noch ein Tipp:
ich würde die Aufkleber nicht so groß wählen, da findet sich kaum ein Platz auf dem Motorrad, oder es sieht besch... aus. Eine gängige Größe für Motorräder sind 6cm Durchmesser oder eben 6x4cm in Wappenform.
Da sich in der zu erwartenden Menge nur ein Digitaldruck anbietet (sieht außerdem besser aus als Siebdruck), könnte man auch 2 Größen auflegen. Für´s Auto oder was weiß ich den Größeren und für´s Moped den Kleineren.
Zur Ausführung:
Digitaldruck mit Schutzlaminat, wie wir es auch für Fahrzeugvollverklebungen nehmen oder eben "normale" Digitaldruckfolie (ist etwas günstiger). Beide sind brilliant in der Farbwiedergabe (Fotoqualität) und können gleich an der Kontur ausplottet werden. Man braucht also kein Stanzwerkzeug wie im Siebdruck.
Zum Preis:
wenn ich eine druckfähige Datei erhalte und keine Arbeit damit habe.
Aufkleber 9cm rund oder Wappenform
pro Stk. 0,97 € bessere Qualität 1,14 €
Aufkleber 6cm rund oder Wappenform
pro Stk. 0,67 € bessere Qualität 0,77 €
Ein Angebot zur Güte, damit keiner in Vorleistung gehen muss. Ich fertige die Aufkleber und behalte sie gleich hier. Wer einen haben möchte, schickt ne PN und ich schicke nen Aufkleber raus. Zu überlegen wäre nur, wie es bei Treffen oder anderen Zusammenkünften gehandhabt wird, das Aufkleber direkt vor Ort verkauft werden können.
Gruß c-de-ville
(27.11.2013, 18:53)Daniel schrieb: Sorry... Mich nervt sowas!!!Du hast es nicht verstanden - schade.
Dieses: Ich hätte ja dieses und jenes machen können, wenn man dieses oder jenes gefragt hätte. Sind wir hier bei Ali Baba? Da muss Ali ja schließlich "Sesam öffne Dich!" sagen, um an die Schätze zu kommen.
Wir sind doch nicht im Kindergarten!!! :cussing:
Wenn man helfen kann, dann hilft man. So machen das nette Menschen nämlich.
Wenn etwas gut kann, dann sollte man allen in einer Gemeinschaft die Möglichkeit geben davon zu profitieren. So machen das nette Menschen nämlich.
Wenn man etwas weiß, dann sollte man es sagen und sich nicht fragen lassen. So machen das nette Menschen nämlich.
Soll ich weiter machen???????
So ich hab feddich