29.11.2013, 00:03
Schreiben nicht aber Schrauben.
Und weil wir gestern wieder mal den Mund voll genommen haben gab es heute die Retourkutsche. Tagesziel nicht erreicht!
Gabelöl gewechselt, erstes Rohr alles top, lief wie Butter. Zweites Rohr: Das Gewinde der oberen Verschlussschraube hat vom Vorschrauber eine Macke. Grummel. ca. 36mm Feingewinde, Alu wird geschraubt in Stahl, daher wohl auch die Macke. Dieses Gewinde wieder zu richten hat mich manches graue Haar und jede Menge Zeit gekostet. In der Kiste sind stärkere Wirth-Federn verbaut die auch für mehr Widerstand bei der Montage sorgen.![Angry Angry](https://gpz.info/images/smilies/angry.gif)
Um mich zwischendurch abzureagieren hab ich mal den Lufi gecheckt. Und siehe da, ein nahezu wartungsfreier K&N Dauerfilter in so gut wie neu grinste mich an.![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Zusammengebaut hab ich heute nicht mehr, aber die Teile sind soweit fertig.
Gruss Franz
Und weil wir gestern wieder mal den Mund voll genommen haben gab es heute die Retourkutsche. Tagesziel nicht erreicht!
Gabelöl gewechselt, erstes Rohr alles top, lief wie Butter. Zweites Rohr: Das Gewinde der oberen Verschlussschraube hat vom Vorschrauber eine Macke. Grummel. ca. 36mm Feingewinde, Alu wird geschraubt in Stahl, daher wohl auch die Macke. Dieses Gewinde wieder zu richten hat mich manches graue Haar und jede Menge Zeit gekostet. In der Kiste sind stärkere Wirth-Federn verbaut die auch für mehr Widerstand bei der Montage sorgen.
![Angry Angry](https://gpz.info/images/smilies/angry.gif)
Um mich zwischendurch abzureagieren hab ich mal den Lufi gecheckt. Und siehe da, ein nahezu wartungsfreier K&N Dauerfilter in so gut wie neu grinste mich an.
![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Zusammengebaut hab ich heute nicht mehr, aber die Teile sind soweit fertig.
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."